Flughafen Krakau

Der Flughafen Krakau

wurde erweitert und bietet seinen Fluggästen ein umfangreiches Service für noch mehr Komfort und Sicherheit. In dieser Stadt wird Gastfreundschaft eben groß geschrieben ... 

Krakaus Flughafen

Der Flughafen Johannes Paul II. Krakau-Balice ist der zweitgrößte Flughafen in Polen.
Er befindet sich ca. 12 km von der Altstadt Krakaus entfernt und ist mit über drei Millionen Besuchern im Jahr 2014 der wichtigste Regionalflughafen.
2015 wurde ein neuer Terminal eröffnet, der für mehr Komfort und Leistung sorgt.
Die Kapazität des Flughafens Krakau stieg durch diese Erweiterung auf 3,8 Millionen Passagiere.

Krakaus Flughafen wird von zahlreichen deutschen und europäischen Städten mehrmals in der Woche angeflogen.
Die Innenstadt ist vom Flughafen Krakau bequem mit Bus, Bahnshuttle und Taxi zu erreichen.

Flüge nach Krakau

Detail im Collegium Maius
Detail im Collegium Maius